Jahr Monat Woche Heute Suche Zu Monat

JENNY KITTMANN

Samstag, 27. Oktober 2018, 20:00 - 22:00

Heiterkeit, Melancholie und Sehnsucht, wo nach auch immer; 40 Jahre Leben komprimiert in 40 Minuten Musik.
Im September 2016 erschien ihr Debütalbum.
Deutschsprachiger Chanson, der hier und da mit ein paar poppigen Sprenkeln versehen ist. Balancierend zwischen Wehmut und Leichtigkeit, stets tiefgründig suchend, nie seicht plätschernd, dies war mein Anspruch und ich hoffe, ihm gerecht worden zu sein.
Ich habe mir einen Traum erfüllt, den ich nicht einmal zu träumen wagte.
Bestärkt und ermutigt durch zwei Ausnahmemusiker, Karl Neukauf und Hans Rohe, die mich durch eine selten erfahrene Weise unterstützt und gefördert haben. Ihnen gilt mein besonderer Dank.
Um Karl Neukauf an dieser Stelle zu zitieren:
"Ist eigentlich schon bekloppt mit 40 eine Debütscheibe zu produzieren, aber vielleicht, ist dass ja gerade cool."
Nun denn, so ist es und es fühlt sich verdammt gut an!
Ein weiteres Album ist in Planung...

Zurück

JEvents v2.2.5   Copyright © 2006-2012

Event-Kalender
So, 29. Jul - 11:00 Uhr
Hatter Handharmonica
>> Info
Sa, 18. Aug - 20:00 Uhr
LICHTENSTEIN
>> Info
Sa, 29. Sep - 20:00 Uhr
Karl Neukauf Recordrelease
>> Info
Fr, 26. Okt - 20:00 Uhr
Jenny Kittmann
>> Info
Sa, 27. Okt - 20:00 Uhr
JENNY KITTMANN
>> Info
Fr, 14. Dez - 20:00 Uhr
THE BLAND wieder da!
>> Info